Unser Partner Kraft Maschinenbau

In 2018 konnten wir die G. Kraft Maschinenbau GmbH aus Rietberg für eine Beteiligung an der Dressel GmbH gewinnen. Diese Beteiligung wurde mit Wirkung zum 01.01.2019 umgesetzt.

Kraft ist ein innovativer Maschinenbauer aus Ostwestfalen, der über ein hohes Maß an Automatisierungskompetenz verfügt, von dem auch Dressel und seine Kunden profitieren.

Die 370 Mitarbeiter bei Kraft konstruieren, fertigen und automatisieren Anlagen für die Fertigung von Türen, Zargen, Dämmplatten und Fussböden. Dazu kommen Verpackungs- und Lagersysteme.

Bei Kraft stehen eine hohe eigene Wertschöpfung und Fertigungstiefe ganz weit oben auf der Agenda. „Alles aus einer Hand“ und "Made in Germany" sind Leitsätze, die das tägliche Handeln bestimmen.

mehr erfahren:
www.kraft-maschinenbau.de

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Dirk Fischer

PositionGeschäftsführer

Telefon02303 9474-3902303 9474-39

E-Mail